Donnerstag, August 16, 2012

Unsere Route Komplett - 5.316km durch Norge

Es hat etwas gedauert, aber ich habe es endlich geschafft die Navi-Log Daten in eine KML Route umzuwandeln. Daraus ergibt sich eine Tourenlänge von insgesamt knapp 5.500km (inklusive Hamburg-Kiel und zurück), ca. 5.300km in Norwegen.  Es werden wohl ein paar KM mehr sein, weil das Navi zwar meist, aber nicht immer dabei und an war. Egal, das sind Details. Im Großen uns ganzen ist das die Route die wir gefahren sind. Man braucht ja nicht jede Einkaufstour mit dabei haben.

Wie Ihr seht sind wir auch einige Strecken 2x gefahren. Weils schön war oder sich so ergeben hat.



Bikeroute 1780091 - powered by Mopedmap 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Iran durch das Helmvisier gesehen

Am Anfang unserer Planung wollten wir eigentlich nur für ein paar Monate durch die Türkei touren und auf dem Rückweg noch den Balkan erkunde...